Was man verbessern könnte... (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich finde an dem spiel könnte man einige sachen ändern, denn ich kann dat spiel zum beispiel ultra schnell durchspielen weil pro insel zu wenige gegner sind! ich finde man könnte statt 3 gegner 5 gegner machen und die inseln gröser gestalten oder auch noch mehr inseln erfinden (zB 8 i., vielleicht feuer- oder steininseln oder...) oder auch viel mehr attacken im allen mangas gibts schon EINIGE (zB ruffy gum gum riesen bazooka, etc., zorro neue attacken erfinden , ich hab ,,1000000 dämonenhiebe" erfunden, USW.)((lol)) und warum gibt es keinen KOOP-MODUS! aber sonst ist es KRASS! wer meiner meinung nach recht findet, soll mir antworten und mehr verbesserungsvorschläge senden! wer weiß, vielleicht gibt es bald so ein spiel ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 13:31 von magiermeister

4 Antworten

ich wäre schon zufrieden wenn das seekönige angeln ein bisschen einfacher wäre xD

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:45 von gelöschter User

Was! Das is doch ultra einfach!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:53 von magiermeister

na klar...in uc1 wars leicht
aber jetz bei uc2 is des übelst behindert weil die sofort wieder ziehen sobald die leiste voll ist...und bei 30 m drehen sie wieder richtig auf und ziehen in alle richtungen gleichzeitig
wenn das ultra leicht ist weis ich auch net -.-

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also erstmals sorry ich bin PROFI deswegen ^^ und früher hatte ih das gleche problem habs so gepackt: immer ruhig SEEKÖNGANGEL raufziehen dann warten wenn er zieht und weitermachen (egal wie lange es dauert) DAS IMMER ÜBEN HOFFE KONNTE HELFEN :D

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 10:15 von magiermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)