2 Überaus interresante, aber auch seltsame Fragen die keinem intressieren weil sie sinnlos, aber auch zugleich Sinnvoll sind. (Kid Icarus - Uprising)

1.Wo finde ich in Kap 10 die versteckte Schatztruhe?
2.Was nützt mir Selbstzerstörung?

___________________________________________

Nieder mit Online!

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 13:33 von Kaktusfrucht14

7 Antworten

Meinst Sternzeichenkammer?

Gibt ein Video davon auf YouTube.

'Kid Icarus Uprising; Alle 12 Sternzeichenkammern'

2. Je nach Energie machst du viel Schaden und besiegst dich selbst. Nützt nichts... Auf Lvl 4: 220 Schaden circa.

Liebe Grüße.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 13:40 von Tails18

wenn du aus der höhle gekomm bist hinter ein großen hügel
selbszerstörund bewirt wenn ein gegner neben dir ist wird er mit dir zerstört

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 14:28 von gelöschter User

@Kaktusfrucht:
Nur weil du im Oninemodus schlecht bist,ist der Onlinemodus nicht automatisch blöd... xD

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 14:50 von darkrai999

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Der online Modus is geil!^^

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 18:56 von PikaBowserJr12

Online is meeegaa-Geil... Mein PunkteRekord ist da 3234 Punkte Mit 10 Kills und 0 Toden... Mit der Magnus-Keule

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 11:34 von Sankkis

am besten ist Selbstzerstörung wenn du wenig leben hast

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 21:33 von Rayquaza29

lol mein punkte rekord war als ich irgendwas mit 14 kills hatte oder so :D
(raptorklauen...sehr zu empfehlen vor allem wenn sie 5,5 nahkampf hat und nahkampfkombo +4 besitzt) wollte nich damit angeben oder so jeder hat halt ne waffe mit der er gut umgehen kann ...achso tempo +4 hat sie auch noch. (dieser kommentar hat wahrscheinlich keinerlei rechtschreibung, hat nichts mit der frage zu tun und interessiert kein schwein, und ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt geschrieben habe. ach scheiß drauf.
wollte eig. nur ne kurze "antwort" auf Sankkis's letzten kommentar geben. die frage ist so alt, dass sich hoffentlich niemand diesen kommentar antun muss...



und jetzt die antwort auf die eigentliche frage: Sry habe ich vergessen, weil ich es vergessen habe

Antwort #7, 27. November 2012 um 13:24 von nivilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)