Waffenschmied ! (Dragons Dogma)

Also,Der Waffenschmied hat mich gebeten so eine Figur für ihn zu holen. Ich finde die irgendwie nicht er gibt mir auch keine hinweise von wem oder wie ich die Figur bekomme. Ich dachte mir ihr könnt mir helfen?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 13:33 von WWEchampion

4 Antworten

Ich weiß, wo es zwei Bronzene Figuren gibt, die erste gibts in Selenes Hütte im Hexenwald in der Nähe von nem Fenster.
Die Zweite gibts beim Hünenhügel, wo der Drachengeschmiedete (oder so) wohnt, da findet sich auch eine ;)

Eine goldene Satue gibts, wenn man mit Fournivals (der reiche Kaufmann im Haus vor dem palast) Tochter spazieren geht und dabei alles sehr sorgfältig macht, immer in ihrer Nähe bleibt, sie schnell findet beim verstecken spiel, ihr schnell das bringt, was sie will und sie beim Rennen gewinnen lässt. Eventuell muss man sie nach Abschluss des Questes nochmal ansprechen dafür.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 13:39 von pibbels

Dankeee :))

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 10:14 von WWEchampion

ähm.. ich hab jetzt glaub ich ein problem ich must die quest machen wo ich den Kaufmann die beweise geben muss, ich habs verkackt und er ist jetzt schuldig und was mache ich jetzt mit der goldenen Statue ? Ich brauch die noch :O

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 10:49 von WWEchampion

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das weiß ich grad nicht, ich hab den Kaufmann immer unschuldig sprechen lassen, sorry..

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 13:48 von pibbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link