legion an cerberus gegeben (Mass Effect 3)

was hat dass fur ne auswirkung auf me3

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 13:38 von Ghost2RecForge

7 Antworten

Er greift dich dann im Cerberus HQ an.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 13:55 von WIG93

wirklich ach du scheisse :o
gibt es ein video von dass?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:02 von Ghost2RecForge

Solltest du ihn übergeben haben findest du in der Prioritätsmission Geth Schlachtschiff statt ihm eine Art Holoprojektion die dich dann dauerhaft begleitet.

P.S. Wenn du auf die Namen anderer früherer verbündeter im Spiel achtest wirst du noch mehr davon finden, so ist z.B Morinth auf der Erde eine Banshee.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:20 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
1.kann man ihn trauen diesen holoprojektion dings?

2.irgendwie eh scheisse hatte gedacht sie würde uns helfen oder irgendwas anders als das.da fragt man wie es zu so was passiere konnte?

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 16:53 von Ghost2RecForge

1. Ja kannst du da er er fast gleich reagiert und agiert.

2. Meinst du jetzt Morinth?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 17:29 von watchmen

2.ja meine ich

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 18:21 von Ghost2RecForge

Wenn du ihre Story aus dem zweiten Teil kennst und weißt das danach jeder seiner Wege ging dann muss dir klar sein das Morinth mehr als Antiheld oder symbolisch als Antagonist zu sehen ist der aus seiner Natur nie ausbrechen kann.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)