Plötzlich graue Unterbrechungen (Sims 3)

Mein Sim hat grade 2 Babys bekommen sie waren zuhause und keiner hatte ein Baby auf dem Arm, und dann kommen graue Unterbrechungen ich hab schnell gespeichert und dann die Sims noch mal geöffnet aber das wurde nicht besser. Wo ran liegt das?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 13:46 von gelöschter User

4 Antworten

tja, das ist das werk von falschkategorierten downloads. baby altern lassen, umziehen und die fehlerhaften downloads im launcher löschen.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 14:29 von Klein-A

Wo ran er kenne ich die fehlerhaften downloads, sind das die zb. Wo ich plötzlich sachen von Addidas, Puma und Nackter ober und Unterkörper? Die finde ich im Launcher nicht mehr :/

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 14:35 von gelöschter User

ja, nackter unter/oberkörper, diese stiefel, sieht man alles im spiel, wenn du z.b. n kleinkind oder nen mann erstellst und da dann kleidung für frauen drin ist.
das zeug muss ein iwie raus, bei manchen (package-dateien) gehts, wenn du den sim, der dir die kleidung ins spiel gebracht hat, enfernst. ansonsten muss es wohl über den launcher geschehen, musst du sehen, wie du das machst. kannst auch mal nach ner andern lösung googlen.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:15 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke schön ^-^

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)