2 fragen (Skyrim)

1: wann bzw wo bekommt man seinen ersten Begleiter? 2: manchmal mache ich so etwas wie einen Special move . Wie macht man das?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:12 von narsuk123

4 Antworten

Den ersten Begleiter im Rahmen der Hauptquest, nachdem man seinen ersten Drachen erlegt hat und dann dem Jarl von Weißlauf benachitgt hat.

Name Lydia

Der Special move ist die Killcam des Spiels das ist reiner Zufall wann die kommt, der gegner muss kurz vorm sterben sein und noch stehen sprich nicht in einer gebückten Haltung vor dir zu sein.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:17 von Scoorpyn

zu 1.

Begleiter gibt es zweierlei, einmal Huscarls und einmal Söldner, die für Geld für dich kämpfen. Die Söldner sind in Tavernen bzw Gasthäusern, die Huscarls meistens beim Vogt. Die bekommst du nur, wenn Du genug Quests für die ensprechende Stadt gelöst hast und ein Haus dort gekauft hast.

zu 2.

Die Special Kills erscheinen zufällig, aber Du kannst mit einem Cheat oder Mod die Wahrscheinlichkeitsrate hochsetzen.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:21 von The_Dahaka

zu 1.

Begleiter gibt es 4 Arten:
Huscarl
Söldner
Temporäre während einer Quest (z.b. bei der Questreihe der Gefährten)
Und welche die man nach einer Quest als Begleiter wählen kann(wie Sven bzw. Faendal aus Flusswald)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:35 von drake5000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 17:57 von narsuk123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)