Dawnguard (Skyrim)

Die von Spieletipps haben ja mal geschrieben, dass Schneeelfen vlt als neue klasse eingeführt wirs im add-on Dawnguard. Macht das Bethesda nun oder nicht?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:12 von dovakijn96

9 Antworten

Niemals, es geht auch net, also von der Geschichte her, denn Schneeelfen gibt es angeblich fast keine mehr, die meisten wurden zu Falmer, denn es währe ein wenig komisch wenn die Armee einen gefundenen Schneeelfen Köpfen wollten.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 14:24 von Black-racer

es geht nun um eine neue art von vampiren in die man sich verwandeln kann, die welt der untoten die man bereisen und erforschen kann und (vampirjäger), denen man sich anschließen kann, die verhindern wollen dass die vampire die welt verdunkeln

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 14:31 von gelöschter User

wie bitte was die Schneeelfen sind keine Vampire, und dova du sollst nicht alles glauben, du musst einfach nur logisch überlegen,
und noch was angeblich hat auch Molang Bal was mit der Story zu tun,
MFG Black-racer

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 14:51 von Black-racer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Frage ist berechtigter als man glaubt denn das erste was man von Dawnguard sah waren Animationen von Armbrüsten, Vampirlords und Schneeelfen. Deswegen dachten sich schon viele das es genau um diese drei Dinge im DLC geht. Jedoch sollten die Schneeelfen nie als verfügbare Rasse eingebaut werden sondern eher sollten eher zur Story gehören. Zwar wurden Schneeelfen bis jetzt noch nicht im DLC bestätigt doch Bethasda möchte vielleicht nicht alles verraten sondern noch ein paar überraschungen haben weswegen ich Schneeelfen noch nicht für Dawnguard ausschließen würde.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 15:50 von Starkiller1997

Vielleicht sind die Schneeelfen Sklaven der Vampire in Dawnguardß

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 16:23 von MGMt-93

Falls Schnee-Elfen hinzu gefügt werden sind es nur NPC's, es würde keinen Sinn machen eine neue Rasse zu machen da man ja seine eigene Rasse nicht ändern kann. Falls doch ne neue Spieler-Rasse kommt muss man einen neuen Spielstand machen.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 17:24 von horrorkid13

was redest du da Black-racer ich hab NIIIIIIIIIIIIIIIE was von schneeelfen gesagt!, ICH SCHRIEB VON EINER NEUEN VAMPIRART IN DIE MAN SICH VERWANDELN KANN! und nicht von schneeelfen, du bist beinahe wie MarvinZotter und jetzt les meine vorherige antwort nochmal durch und überdenk deine!

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 23:20 von gelöschter User

Blackracer: Molag Bal hat nur was mit The Elder Scrolls Online zu tun, nichts mit Dawnguard.;-)

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 16:52 von MGMt-93

Molag Bal hat sehr wohl was damit zu tun,er ist der erschaffer der Vampire und da das schon ganz am anfang vom DLC gesagt wird isses nichma gespoilert^^

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 14:31 von Pasce2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)