Darth Maul (KotOR 2)

Ich hab da noch ne Frage.

Weiß jemand wie man den Darth Maul Skin für KotoR 2 bekommt? Ich habe ihn im Internet in einem Screenshot gefunden. Und zwar hier:

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/sc...

wenn ihr wisst wo man ihn Downloaden kann gebt mir bitte bescheid.
Danke

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 12:10 von Cascadaboy

4 Antworten

also ich weiß nicht ob das wirklich ein echtes bild ist, weil da unten steht, das man bao-dur und atton als teammitglied hat, trotzdem ist da noch malak oder revan (verwechsel immer beide)
kann auch sein dass das ein fake ist

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:30 von GermanBadAss

ja das ist malak, aber in wirklichkeit soll das atton sein. deswegen glaube ich das das kein fake ist^^

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 22:13 von Cascadaboy

Doch das kann man downloaden Da ist der Link

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
das ist nur der download um den remote zu verändern, dadurch kriegt man aber nicht darth maul

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 23:00 von Cascadaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link