Lauf gegen eine Mauer (Fifa 12)

Hallo,

in 80 % der Spiele (Online) renne ich immer gegen eine Mauer von Spielern.

Egal mit was für einer Mansnchaft oder Taktik ich spiele stehen die meistens hinten so gut und kommen sehr gut zum Ball abnehmen das ich fast keine Chance hab.

Und dann passiert es eben das ich sehr oft Konter Tore bekomme.

Habt ihr eine Idee was man dagegen tun kann? Hab schon sämtliche Taktiken bzw umstellungen probiert.

Ist nicht so das ich oft verliere nur merk ich das ich auf eine richtige lücke warten muss und der Gegner einfach durchrennt bei mir.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:40 von boti

4 Antworten

Deinletzter Tipp ist gut, so mach ich es auch imer. Aber sonst hast du recht, ist es ganz schwer, nicht gegen einen Spieler zu rennen der einem den ball wegnimmt.
Der einzige gute weg, es zu umgehen, sind die spezialbewegungen, aber mit denen komm ich persöhnlich nicht so zurecht :)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:26 von supero98

Ja nur ich versteh nicht wieso das gegen fast jeden Gegner ist und die echt einfach oft durchrennen bzw. nicht so eine Mauer durchbrechten müssen.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:59 von boti

nimm doch mal schlechtere aber technisch gute (nicht tricksen gemeint) Mannschaften

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 21:46 von VFL_FAN99

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Spiel auch oft mit 3-4 Stern Mannschaften macht aber keinen Unterschied.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:32 von boti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)