Lvl waffen..? (Dragons Dogma)

Gude...ich bin jetzt lvl 18 und wunder mich das bei diesem waffenhändler in der stadt immer die selben waffen und rüstungen sind...ich wollt man fragen in welchen lvl abständen neue ausrüstungen kommen?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:52 von Hunter1112

15 Antworten

Hi so fiel ich weis gibts keine.
Es gibt neue Händler die neue Waffen und Rüstungen besitzen mein Tipp an dich geh in den Steinbruch und erledige die Quest danach hast dor ne Abkürzung und zweitens nen Händler mit neuen Ware die aber sehr Teuer sind.

Ich weis nicht ob man neue Sachen bekommt wen man die Beziehung zu einem Verbessert aber kan ja sein das wen man ne gute Beziehung zu einem Händler hat der etwas spezielles freischaltet.
FG
O_Breidi

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:01 von O_Breidi

ooo super danke,,, eine frage noch...wo ist der steinbruch?^^

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:04 von Hunter1112

Bei Grand Soren must du den weg zurück richtung Lager nehmen wen du die Brücke for Grand Soren überquert hast gehst rechts den Weg lang.
Bei der Kreuzung gehst du links den Weg hoch bis du Goblins sichtest dort sind auch grosse Steinquader wo sich auch der Steinbruch befindet.

Gegner:
Banditen
2 oder 3 Oger
Zombies

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:10 von O_Breidi

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Dankeee :D

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 15:15 von Hunter1112

frag ich mich auch alle reden vom steinbruch und ich soll ne Schiefertafel entziffern xD

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 15:19 von daninatorssc

kein Problem hab gerade so ne Quest bekommen beim schmid und der sagte was davon das er bessere Waffen bekommt wen ich die Quest erledige mus ma schauen.

Fals du ein Vassal suchst kanst ja mal meine Vasalin anheuern:
Robin lvl 42 die hat schon ein Paar Oger erledigt.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 15:19 von O_Breidi

Schiffertaffel must du zum Hühnenhügel der ist Westlict also über die Brücke dan zur Heilquelle, durch den Wald. Dan liegt for dir der Hügel und dort kanst die Tafel entziffern.
Must zu Diesen Felsen die aufgestellt sind.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 15:23 von O_Breidi

neue waren bei händlern sind nicht vom level abhängig, auch irgendwie logisch da die waffen ja keine leveleinschränkungen haben. neue waren werden durch fortschritt der hauptquests freigeschaltet, durch das erfüllen bestimmter quests und bei manchen händlern durch sympathie

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 17:44 von Black_Phoenix

ah okey danke O_Breidi :) // Ich würde sie gerne anheuern aber das kostet ja leider viele riftkristalle (von denen ich nicht wirklich weiß wie man sie kriegt oO)

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 18:41 von daninatorssc

entweder durch ne Freundschaftsanfrage dan must du nichts bezahlen oder einfach weiter lvln und Riftkristalle auflesen die ab und zu ein Monster fallen läst

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 19:20 von O_Breidi

Sag ma wie heist den dein Vasall?

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 09:26 von O_Breidi

Ich wollt noch sagen,dass der Waffenhändler in Grand Soren ab einem bestimmten lvl neue Waffen,Rüstungen etc anbietet.Nachdem dud en Roten Drachen besiegt hast bekommst du nochmal ganz neue Gegenstände

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 10:09 von Snacks

@ O_Breidi Meinst du mich? Meine Vasallin heißt Lara und ist ne Waldläuferin :) und deiner?

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 18:41 von daninatorssc

Meine Vasallin heisst Robin und ist ne Kriegerin.

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 18:50 von O_Breidi

Mein vasall heist Parsival und ist auch waldläufer.

Antwort #15, 31. Dezember 2013 um 18:26 von stillenacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)