Dörfer wechseln (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi, man kann ja über den Berg die Dörfer wechseln aber wenn ich mich jetzt für Blubell entscheide dann kann ich nur Tiere züchten oder? und wenn ich in Konohana bin nur Ernte betreiben? Wenn ich aber mal in Konohana mal in Blubell bin kann man dann beides oder nur das machen wofür man sich am Anfang entschieden hat? Weil ich würde des irgendwie schwer finden dann Geld zu verdienen wenn man nur eine Sache machen kann und man kann ja dann auch kein Pferd bekommen oder sachen mit Gemüse oder Milch usw. kochen und man braucht ja auch die WOlle von dem Schaf wegen den Klamotten also ich versteh das jetzt nicht so ganz... Und muss man versuchen die Dörfer wieder zusammenzuführen ?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:58 von Lollipups

1 Antwort

Du kannst auch in Kono 4 Tiere und 2 Hühner halten, nur eben nicht mehr. Du kannst in Blue auch Felarbeit betreiben, nur sind dort die Felder sehr klein. Du kannst also zb in Blue wohnen, und zusätzlich zu den Feldern dort täglich übern Berg nach Kono rennen und dort was anbauen. Wenn du umziehst (nach Kono, nach Blue kommen alle mit), kommen soviele Tiere wie in den Stall passen mit, wenn man mehr hat werden die übrigen 'eingefroren'. Das Pferd kriegt man in jedem Dorf zur Verfügung gestellt.
Damit die Story fortschreitet, und damit du heiraten kannst, musst du die Dörfer zusammenführen, wie schnell, ist deine Sache.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:47 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)