Wyvernstein (MH Freedom 3)

hey ! kann mir jemand sagen welches viech ich auf high rank machen soll, damit ich schnell nen wyvernstein bekomme ? ein monster das nicht schwer ist und das ich schnell erledigt habe :) gibts da eins ? danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 15:56 von Zidane1996

5 Antworten

Kommt ganz drauf an wie gut du bist, aber wenn er nicht dein Hassmonster ist (So wie bei mir) würde ich Rathalos empfehlen, weil der nach ein paar Hammerschlägen schnell KO geht.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:28 von brawlmeister

jah okay :D kann man ihn auch von könig ludroth bekommen ? weil der is am leichtesten :D ich brauch nur noch den narga helm s , deswegen der stein ! aber rathalos .. naja >.< ich mag den nicht so ! aber trotzdem danke :) :D

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:44 von Zidane1996

rathalos dauert mit ls n bisschen länger ...

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 20:45 von Zidane1996

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ja mit LS nervts mich auch ziemlich, aber vom Königs Ludroth ist es eben recht schwierig zu bekommen...

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:50 von brawlmeister

okay ... gibts da noch n einfaches monster , wo die chance höher ist nen stein zu bekommen ?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:02 von Zidane1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)