könnt ihr mir tipps für die vettel challenge geben ? (GT 5)

hi ich bin gerade bei der vettel challenge und finde es ultra schwer ^^ könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben damit ich es wenigstens mit bronze abschließen kann ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:24 von Timo1997

5 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen an jeder möglichen Stelle gas zu geben wenn es geht. Wenn du dir Videos auf Youtube anschaust kanst du auch sehen dass die "Profis" einige Kurven in einem höheren Gang als empfohlen fahren, vielleicht kannst du dir da was abschauen.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:35 von play-zocker

Bronze ist reine Übungssache, nicht aufgeben. Die Zeiten wurden mit einem Patch eh schon runtergesetzt, damit es leichter wird...

Mein Tipp: Fahr nicht in der Cockpitsicht, sondern in der klassischen GT-Ansicht ohne störendes Beiwerk. Wenn Du als erstes Ziel "nur" Bronze hast, dann solltest Du das Automatikgetriebe nehmen - damit kannst Du Dich auf die sehr späten Bremspunkte und die irre hohen Kurventempi konzentrieren. Ach ja: Alle Fahrhilfen aus, die bremsen Dich bloß, nur ABS auf 1.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 09:13 von rennverrueckter

du kannst auch mit der empfindlichkeit der controllerlenkung ein bisschen rumspielen, hat bei mir geholfen, denn man kann kleinere fehler besser ausgleichen

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 13:47 von jopartaix

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
fahr im Training die Strecke, damit du nicht immer neu starten musst wenn du die Strecke verlässt. Und versuch dann dein Geist zu toppen bis du deine Ziel-Zeit erreicht hast.

Reifen Rennen-Weich. Falls du die Bremsbalance verändern willst, kannst du in den Optionen die Tastenkofiguration verändern.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 20:19 von Jackyjack

danke

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 23:38 von Timo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)