swbf2 will nicht insterllieren (SW Battlefront 2 (2005))

ich wollte wo ich wieder zuhause war swbf2 spielen aber das spiel wollte nicht dann habe ich es deinsterllert.
So jetzt möchte ich es wieder insterlieren.
Spiel will kein Auto-start machen.

Was nun tun ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:34 von DasFenseher

3 Antworten

Das heißt, du legst die DVD ein und kein Menü erscheint? Dann geh doch mal auf den Arbeitsplatz (oder "Computer", wie es ab Vista heißt), und dort auf das DVD-Laufwerk und starte die Datei "LaunchBFII".

Es kann natürlich sein, dass die DVD warum auch immer nicht erkannt wird. Dann kommt, wenn du doppelt auf das DVD-Laufwerk klickst, eine Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein" oder so ähnlich. Kommt diese Meldung?

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:21 von DeltaForce

der fehler ist das mein laufwerk etwas spinnt seit heute
aber ich habe alles gemacht wie du es wolltest schon davor hat nichts gebracht jetzt funktionirt es wieder

Trozdem dank

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:32 von DasFenseher

Falls das wieder mal - bei evtl. anderen DVDs - auftritt, kannst du auf einem anderen Computer mit funktionierendem Laufwerk auch ein Disk-Abbild der DVD erstellen, welches du dann auf deinen Computer rüberkopierst und dort in ein virtuelles Laufwerk "einlegst". Wird dann wie eine normale DVD erkannt.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:47 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)