Moblin... Speckkristalle... (Final Fantasy 13-2)

Also ich weiß, dass man Speckkristalle von Moblins bekommen kann, aber ich finde einfach keine Moblins. Hab auch schon auf vielen Seiten nachgeguckt, wo man sie finden kann, aber bei mir tauchen die nicht auf. Kann mir jemand nochmal genau erklären, wo ich welche finden kann?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:36 von GhostMW2

7 Antworten

Meinen Glückwunsch, das gleiche hab ich auch erlebt. Also eig sollte man die ja bei sonnigem Wetter vor dem oberen Bergland, aber wo genau weiß ich auch nicht. Würd sagen vor Leichengrad. Aber falls du weiterhin nicht fündig wirst empfehl ich dir, auch wenn es wahrscheinlich die langsamere variante ist, bekämfe Fomire. Er erscheint bei stürmischen Wetter in der Nähe wo man auch Yomi bekämpfen kann. Er erscheint recht häufig, gibt zwar leider IMMER nur 1, aber dafür erhälst du ihn auch IMMER. ALso ist quasi ne garantie drauf. Leider dauert der Kampf im durchschnitt 1:30-2 min, naja es sei den du bist ein ganz schneller, dan schaffst du es sogar unter ne minute, zumindest hab ich immer um die Minute bzw weniger als ne Minute gebraucht

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:19 von Bahamut06

Sry aber wozu macht sich Spieletipps denn die Mühe...

/ps3/final-fantasy-13-...

Also sonniges Wetter, Steintrutzödnis ^.^
So dann noch Agressor ein oder aus machen. Probiert was besser ist für die Goblins :D

Dann noch mindestens eine Sammlerseele + und die Stufe Normal für das maximale farmen =) Viel spaß euch ;D

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:24 von gelöschter User



nur für den Fall, falls du falsch wars, da es nicht sien kann, dass so viele von euch so unglücklich sind. Bei Bahamut denk ich aber mal, dass es sich bei ihm um pech handelt, da er kein Anfänger ist o.ä. ;).

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 20:24 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Lol wenn er schon Leichengrad schreibt läuft leider was falsch ..O:

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 20:33 von gelöschter User

Jungs wie gesagt, ich hab bei Fomoire gefarmt und nicht bei den moblins von daher hab ich auch nicht so ganz im Kopf gehabt wo die genau auftauchen, hab den ja mit Fomoire empfohlen weil ich die dort schneller gefamrt habe,aber vllt hab ich echt einfach nur Pech gehabt...was eig echt ziemlich viel sein musste -.-.. naja was solls

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 21:58 von Bahamut06

Danke für eure Antworten ^^
Hab mir eben erstmal die Fertigkeit "Streithahn" geholt... nun kommen fast nur noch Moblins. Aber ohne diese Fertigkeit ist das wirklich fast unmöglich, einen zu finden.
Jetzt muss ich mir noch Sammlerseele holen... ja, ich hab das Spiel noch nicht lange..

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 22:58 von GhostMW2

Hm..also lags daran das ich kein streithahn an hatte :/ verdammt... weiß ich es für die zukunft wenigstens

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 23:38 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)