Premium über Store gekauft! (BF 3)

Ich habe heute morgen Battlefield Premium über den Origin-Store im Browser gekauft! Jetzt besteht die Frage muss ich irgendetwas runterladen um auf Back to Karkand Maps zu spielen oder um Extra-Inghalte zu bekommen?

Thx im Voraus!

LG Lio

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:47 von LioEpStoar

9 Antworten

soweit ich weis einfach orgign neustarten und zocken

bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:50 von Riddick92

Ne, das geht nicht!

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:03 von LioEpStoar

Du solltest die Maps auswählen und spielen können. Eigentlich. Die Maps waren in einem 4 GB großen Patch vom Dezember dabei. Wenn du alle Patches installiert hast, solltest du B2K spielen können.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 17:13 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also könnte ich auch einfach bis zum nächsten Patch warten und dann könnte es auch funktionieren?

LG Lio

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 18:12 von LioEpStoar

Ne, es müsste eigentlich direkt nach dem Kauf funktionieren.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 18:59 von tommyracer01

Also ich habe beim Kauf eine andere E-Mail benutzt! Ich habe nicht meine E-Mail von meinem Origin-Account genutzt wo ich das Battlefield-3 Hauptspiel draufhabe!

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 21:39 von LioEpStoar

tut mir leid das sagen zu muessen.. aber Dummheit kennt keine Grenzen...

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 21:42 von frikixc

Tja jetzt hast du wohl 50 Euro umsonst ausgegeben!

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 17:53 von CortiPro

Yay! FUCK!

Kauf ichs mir halt im August oder september nochmal! xD

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 19:22 von LioEpStoar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)