Wieso keine EP? (LoL)

Ich habe seit 1-3 Jahren wieder mein allererstes Game gezockt,hab mir nen neuen Account erstellt,Tutorial abgeschlossen und gleich das erste 3vs3 gezockt.Ich hatte 14 Kills und 0 Deaths aber nach dem Spiel hab ich gar keine EP bekommen!Also Einflusspunkte zum kaufen anderer Champs und so,wieso hab ich keine bekommen?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:56 von Fatih_TS

10 Antworten

schließen.

neu öffnen.

sind da.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:58 von gelöschter User

Aso ok dankeschön :)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:31 von Fatih_TS

:D

riot mal wieder^^

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ist das bei dir auch so oder nur bei mir?

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 10:41 von Fatih_TS

sehr sehr selten.

aber es gibt viele probleme die man durch einen neustart des spiels lösen kann^^

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:21 von gelöschter User

Aso ok,naja dann mal danke ^^

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 16:03 von Fatih_TS

neue spieler entmutigen indem man n neuen account erstellt ist ehrlich gesagt sch***. wenn man nich tmit den eigenen gegnern fertig wird, sollte mans einfach lassen.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 17:24 von YFnepc

das hat er nicht gemacht.
er hat offensichtlicherweise 1-3 jahre nicht mehr gespielt.
kleines rage kiddie.

get away from spieletipps.

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 17:42 von gelöschter User

Immernoch kein grund nen neuen account zu ersellen. warum nicht einfach mit dem alten?

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 19:15 von YFnepc

...Wie schon gesagt hab seit 1-3 Jahren nicht mehr gespielt xD Da kann ich nur noch mit den Anfängern mithalten ^^ Aber inzwischen kann ich es ja wieder :D Und wieso soll ich von Spieletipps weg xD

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 10:10 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)