900° drehung bei lenkrad (Midnight Club LA)

ich habe mir das lenkrad driving force gt von logitech gekauft und auf dieser seite: http://www.logitech.com/de-ch/265/5221 gelesen dass midnight club los angeles mit der 900° drehung kompatibel ist. aber bei mir funktioniert das nicht.kann mir jemand bei diesem problem helfen?
(es könnte daran liegen dass ich die complete edition habe)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:57 von Domschi300

keine Antworten

Dieses Video zu Midnight Club - Los Angeles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)
* gesponsorter Link