Wie kann ich im Kolloseum kämpfen? Ich habe das spiel jetzt durchgespielt und kann immernoch nicht in Kolloseum...was muss ich tun? (Final Fantasy 13-2)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:10 von Stylich

1 Antwort

Hm...also im Kolloseum kannst du nix machen, solange du dir nicht die DLC´s dazu runterlädst, denn nur dann kannst im Kolloseum kämpfen. Zur Auswahl hast du

Lightnig&Amodar um die 2 euro
Jihl Nabaat ebenfalls 2 euro
Ultros und Typoon, die waren glaub ich 3 euro
Koyo-Koyo ebenfalls 2 euro
Gilgamesch glaub ich war ebenfalls um die 2-3 euro
Snow & Valfödr, preis leider vergessen :/
Und nicht zu vergessen Omega, aber da ich ihn aufgrund der vorbestellepack erhalten habe musste ich nix bezahlen.

Ich hoffe das waren alle und hab keinen Vergessen. Ich kann dir schonmal soviel sagen, Lightning ist die beste Verheererin im Spiel zusammen mit Valfödr, wobei ich Lightning besser finde. ALso der erste DLC rentiert sich auf jedenfall allein schon wegen Lightning.

Du kannst dir natürlich auch die restlichen runterladen um ein bisschen mehr Herausforderung zu haben, aber an sich kann man sonst kaum einer der Monster gebrauchen, da man die, selbst wenn man sie rekrutiert eh nicht ins Team nimmt.

Naja soviel schonmal dazu, ich hab mir alle dlcs geholt, weil ich einfach alles ausprobieren wollte und weil die sich auch ebenfalls lohnen. Man hat dadurch aufjedenfall mehr Motiation zu leveln, skillen usw.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:25 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)