löschen! (GTA 2)

hallo leute hab mal ne frage, kann ich die speicherplätze irgendwie löschen oder so? oder eher gesagt kann man die cheats rückgängig machen ? bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:13 von gelöschter User

1 Antwort

Gehe auf das Profil und drücke auf der Tastatur "Entf". Gruß Slendy

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 21:07 von SlenderMan_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 2

GTA 2

Grand Theft Auto 2 spieletipps meint: Politisch nicht korrekte Satire der Gangsterwelt. Autos klauen und Stunts meistern aus der Vogelperspektive macht schlicht süchtig!
83
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link