Ich frage mich was vllt könnt ihr mir helfen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey ihr...
ich hoffe ihr antwortet mir schnell.

ich frage mich ob man das spiel auch auf den normalen ds spielen kann?
ich weis es steht auf der verpackung drauf das es nicht geht aber ist es vllt doch möglich das es klappt?

ich weis auch das die 3ds spiele einen kleinen hacken rechts an der seite hat aber wenn man den weg macht müsste die ja reinpassen in den normaln ds...oder?
dann stellt sich nur noch die frage ob der ds des spiel auch erkennt.

weis das wer von euch ganz sicher oder hat es schon ausprobiert?

bitte um schnelle antwort...
danke schon mal...

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:29 von coockiii

4 Antworten

Nein es geht nicht. Tut mir Leid das es nicht geht.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 18:03 von Super_Hund

Also wenn du die 3DSKarte raus holst,da ist dann so ein kleines Ding dran.Bei dem Normalen Ds ist das ohne also quasi die StandardKarte.
Deswegen geht das nicht.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 18:38 von Katzen-Fan13456

ich weis das da so ein kleiner hacken drann ist aber wenn man den weg machen würde müsste es doch reinpassen.

aber ich denke das der lite des spiel nicht erkennen wird da es ja eine viel besser grafik und so hat...

ich denke ich werd mir den wohl holen müssen...^^

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:15 von coockiii

Heii :)
Ich habe das Spiel auch aber keinen 3DS. Es funktioniert supper ! Das 3d iste infahcnicht da sber ansonsten topp ;))

Denn hacken kannst du einfach irgendwie mit einem Messer oder so weggmachen

viel Spass beim spielen ;)

Neee jetzt mal im ernst ! ES GEHT NICHT ! wie soll man ein 3d spiel auf einem 2d gerät spielen ? KENNST DU GOOGLE ? Wenn dud a deine Frage eintippst kommen X-Beiträge in denen ausfürlich erklärt wird warum es nicht geht ! Wiso kapiert es den nur so wenige !

ICh rege mich wirklich ab solche Frage auf !

-.-

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 07:13 von Pussy-Cat-Gyrl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)