Haus in Markarth und Huscarl (Skyrim)

Heya,

Habe soweit alle Häsuer gekauft und bin auch überall Thane, außer in Markhat. Dort habe ich leider keine Ahnung, was ich machen muss, damit der Jarl mich zu seinem Thane ernennt. Ich habe in den Quest überall nachgesehn, hatte aber keine Quest die mir der Jarl bzw sein Vogt aufgetragen haben und die wollen mir auch keine geben... Muss ich vielleicht mit jemand anderem Sprechen? Danke schonmal dafür^^

Und 2. bin ich wie eben oben erwähnt überall außer in Markarth Thane, habe allerdings nur einen Huscarl in Weißlauf, Einsamkeit, Windhelm und (ich glaube) Morthal bekommen... Habe also weder einen in Falkenring noch in Rifton, Winterfeste und Dämmerstern. Is das so gewollt, also bekommt man nur in bestimmten Fürstentümer nen Huscarl oder hab ich irgendwas falsch gemacht?^^

Danke schonmal dafür :D

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:47 von audus

5 Antworten

Hey,
einen Huscar bekommst du nur in den Städten, in denen du auch ein Haus kaufen kannst.

Zur Quest: Jarl in Markhat ansprechen, nach Arbeit fragen, Abgeschworenen in Festung töten, zurück zum Jarl, nach weiterer Arbeit fragen, Schild seines Vaters von Hexenraben besorgen, Schild an Jarl übergeben, er gestattet Hauskauf bei seinem Voigt, Haus beim Voigt kaufen, Jarl ansprechen, hast du außerdem 5 Leuten geholfen, ernennt er dich zum Thane und teilt dir einen Huscar zu.

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:27 von Luckbear

Habe ja in Markhat keine Quest von Jarl oder Voigt zur Verfügung, weder Schild besorgen, noch Abgeschworene töten oder oder ähnliches. Weder Jarl noch Voigt noch sonst wer da gibt mir ne Quest... Aber naja. kann auch auf das Haus da verzichten^^ Danke für eine Antwort :)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 21:58 von audus

Dann mußt Du was gewaltig verbockt haben!
Ich spiele jetzt zum 2. Mal, weil ich zuvor die Daedra-Trophähe vergeigt hatte.
In Markhat lief wieder alles gleich ab:
Wenn Du das 1. Mal zum Jarl gehst, wirst du von seinem Huscar angehalten und gefragt, was du vom Jarl willst. Die Antwort ist egal, dann sprichst du den Jarl an, der dich für einen Söldner hält. Nun hast du mehrere Gesprächs-Optionen, darunter auch die Frage nach Arbeit...

Hast Du schon die Quest mit Talos und dem Gefängnisausbruch gemacht?
Wenn Du dich da auf die Seite der Abgeschworenen schlägst, könnte ich mir denken, dass keiner mehr in Markhat mit dir redet?!

Probiers einfach noch mal!

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:44 von Luckbear

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe ja auch wegen der Daedra-Trophäe neu angefangen (verflucht sei Clavius^^)^^ Hm, mit meinem jetzigen neuen gings in Markarth ganz einfach, obwohl ich auf Seiten der Abgeschworenen war^^ Nunja, kanns mit meinem ersten nur weiter probieren, trozdem danke für eure Antworten :)

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 18:12 von audus

Hiii,

Wisst ihr, ich möchte in SR ein haus in markrath. Ich habe den Jarl
angesprochen und der hat mir so eine quest gegeben wo ich solche abreschworenen töten muss und den anführer. Das habe ich getan und der Jarl hat jz keine einziege quest mehr. Liegd das daran, dass ich in so ein verlassenes haus gegangen bin?

Bitte um antwort

Hyperstyler

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:06 von Hyperstyler1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)