Waffen und Rüstungen (Dragons Dogma)

Folgende Sache. Ich durchstreife gerne mal Gebiete in denen es mehrere Kisten gibt z.B. den Tempel des Wassergottes in der Hoffnung, dass ich Waffen oder Rüstungen finde die etwas selten sind oder hohe Werte haben allerdings finde ich immer wieder die selben Sachen deshalb die Frage muss ich abgelegene Gebiete durchsuchen in denen es z.B. Chimärenrüstung findet ? Das einzige was ich finde ist immer Schulterumhang, Feenkapuze und son Mist.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:48 von KingA2thur

2 Antworten

allgemein kann man sagen gebiete in die man eigentlich erst im späteren spielverlauf kommt (turm des blauen mondes, seelenschinder schlucht, wildnis beim großwall) haben immer kisten mit besseren rüstungen. beim altar des wassergottes zB wirst du immer nur equipment finden was dir vielleicht so um die lev20 weiter hilft, später aber nicht mehr

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:53 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Manche Dinge sind auch erst später im Spielverlauf verfügbar, aber du könntest einen Abstecher zum befleckten Berg machen. Dort gibt es ne Menge guter Sachen, noch bevor du ganz beim Drachen durch bist.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:31 von Domceck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)