Hilfe beim Spiel über PSP mit CFW (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,

bin eigentlich ein alter MHFU-Hase, hab aber jetzt meine PSP Slim&Lite verkauft weil die etwas gewisses nicht konnte. Habe mir über eBay eine Fat mit CFW 3.30 OE gekauft. Wenn ich nu MHFU zocken möchte, will das Spiel die Firmware auf 5.03 updaten. Will aber natürlich meine CFW nicht überschreiben. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:59 von C-Becks

3 Antworten

Aber es beeinflusst dein Spiel nicht mit welcher CFW du spielst.Es beeinflusst nur deine CFW wie z.b. Cheats oder Remote joy , aber sonst nix . oder hast du was anderes gemeint?

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 18:04 von gelöschter User

Ich will in MHFU den Cheat für die Monster HEalth Anzeige aktivieren. Dafür brauch ich CwCheat. Hab ich .. Alles gut soweit. Aber!... Das Spiel, bzw. die UMD möchte nicht auf meiner 3.30 cfw laufen sondern updaten auf 5.03 welche aber offiziell ist und somit CwCheat nicht laufen wird.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 18:24 von C-Becks

Also wenn das so ist , ich hab eine PSP 3004 , und habe mir eine CFW 6.60 Bro installiert mit der man auch CwCheats machen kann, ich weiß nicht ob das bei deiner auch geht aber wenn doch dann kannst du dir ja in youtube ein paar TuTs dazu angucken. Sonst würd ich dir auch raten in den youtube videos zu suchen in denen es gezeigt wird wie du es machen könntest...Sorry den ich weiß da auch nichts

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)