deadra herzen (Skyrim)

ich habe auf youtube ein vid gesehn wie mann deadra herzen bekommt (angeblich unendlich) und dazu muss mann nach jorravskr gehn und in die schlafgammern dann ganz hinten bei den alten typen da in der ecke sollja ein deadra herz sein auf ein teller und das habe ich genommen und nach 24 stunden in skyrim soll es angeblich diort nochmal liegen aber bei mir liegt keins mehr wie geht das?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 18:00 von baso-one

7 Antworten

noch ein bisschen länger warten oder vileicht respawnt es nicht weil du im haus gewartet hast oder einfach sonst nicht genug abstand hattest.

wenn du daedraherze brauchst dann besuch das museum in dämmerstern du solltest eine einladung von einem kurier bekommen haben. dann folge der questreihe und du wirst gegen daedrische krieger kämpfen müssen die jeweils 1 daedraherz droppen. die respawnen auch wieder wie lange es dauert weiss ich nicht

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 18:08 von VADER840

weist du wie stark die sind denn ich konnte mein ebenerzschwert noch nicht stärker machen da die schwarzadermine noch keine adern voll hat

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 18:12 von baso-one

mach die quest wie VADER840 gesagt hatte.die typen sind nicht stark.die killst d sehr schnell.du bist dann wenn du die quest angenommen hast.beim schrein von mehrunes dagon.nach beendigung der quest ruft er zwei daerda typen.killlst du die,hast du schon zwei herzen.dann ist da auch ein eingang.da gehst du rein.da sind nochmal zwei deadra fürsten drinne.die killst du sehr schnell.in dem raum sind auch sehr viele seltene sachen drinne.und alles was in dem raum ist,respawnt immer.ich glaube jede 24 tage oder 48 tage.dann sind immer diese 2 deadra typen drinne.dann hast du immer zwei herzen mehr.MfG

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 18:27 von Shadowsuchti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir respawnen die daedra im schrein nicht, egal wie lange ich warte und wo ich hin gehe

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 20:28 von gelöschter User

ich bedanke mich für eure antworten (hilfe) und die deadra fürsten drinne habe ich mit nur einem schrei erlegt (lol) und da aber falls ihr die frage (bzw. antwort) seht noch ne frage wa das eig. ein daedra quest?

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 20:28 von baso-one

es gibt glaube ich 9 deadra fürsten.und zu jedem fürsten eine quest.und wenn du die jeweilige quest erfüllt hast,bekmmst du ein deadrisches artefakt.das können scherter oder rüstungen etc. sein.zumindestens sind sie sehrrrrrrrr stark im ggensatz zu anderen waffen und rüstungen.MfG

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 21:32 von Shadowsuchti

Es gibt 15 Daedra-Quests.
Die mit Nocturnal und dem Skelettschlüssel (Diebesgilde) zählt bei der Trophäe nicht mit!

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 16:59 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)