Goldene Statue nicht bekommen (Dragons Dogma)

Also ich hab jetzt die quest gemacht wo ich das mädchen durch die stadt begleiten soll und dann mit ihr ein wettrennen machen muss, hab sie gewinnen lassen aber dann die statue nicht bekommen, nur gold bekomm ich die statue erst wenn der schmiedt eine brauch, weil soweit war ich noch nicht als ich die quest grad gemacht hatte, er wurde bei mir auch noch nicht verhaftet
falls ich die goldene statue in dem spiel nicht mehr bekommen kann, tuts die silberne auch für die 2t beste rüstung?
MfG Narga

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 18:42 von Nargakiller

3 Antworten

Falls du die Figur meinst, die du den Schmieden und Händlern geben sollst, davon gibt es 3 Stück. Noch eine im Hexenwald und eine glaube ich bei der Abtei.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:29 von Domceck

du musst das mädchen ansprechen wenn der quest um ist

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:49 von Wa2kk45um

da gabs nur ein goldenes ei, naja ich probiers einfach im nächsten NewGame+ nochmal aus xD

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 01:56 von Nargakiller

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)