fehlermeldung 11687 (Monster Hunter 3)

ich habe momentan andauernt die fehlermeldung 11687 und kann keine stadt joinen die spieler enthält bzw meiner stadt kann niemand joinen wer kennt sich da aus ? :D danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:17 von timmaurer

6 Antworten

Naja ich kann nicht mehr sagen als das dies ein verbindungs Problem ist (der artiges bekommt man auch wenn man keinen Netzanschluss hatt und in das Stadtleben schlüpfen will)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 19:19 von monsterfanxtrem

Ich glaube es hat bei mir mal funktioniert, als ich ich auf einen Charakter gegangen und zu ihm gesprungen bin.
Ich hab das nämlich auch manchmal aber nicht besonders oft.
Probier vielleicht mal deine Wii näher an den DSL-Router zu bringen (soweit wie möglich). Vielleicht funktioniert es dann besser. Sicher kannst du selber eine Stadt erstellen und andere kommen lassen. Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen und ich hoffe du erreichst etwas mit den Informationen, die ich dir geben konnte.

MfG Rohlan

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 19:38 von Rohlan_Dyre

genau das mit dem spirngen und das andere in meine stadt kommen geht ja eben nicht ^^ aber mal schaun vll legt sichs ja wieder :P

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 21:40 von timmaurer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei mir gings immer nachdem ich die wii neu gestartet hab

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 21:43 von Jengo-Fett

war nur ein temporäres ding jetzt geht wieder alles :/

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 01:06 von timmaurer

Das problem ist folgendes:du hast warscheinlich nen router,dessen firma sich nicht mit capcom verträgt.ich hab z.B vodafone und komme selten in ne city.

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 22:05 von nic13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)