Qelena & Symbol (Dark Souls)

1. Ich hab ausversehen Quelena (Pyromantin vor Queelag) gekillt, und wollt wissen, ob ich mir damit das spiel versaut hab, da iich gelesen hab, dass die npc´s erst im ng+ wiederkommen. Der Eierkopf lebt noch... Soll ich neu anfangen, oder kann ich ohne Bedenken weiterspielen, weil ich würd schon gern weiter mit Pyromantie kämpfen.

2. Ich wollt Boss farmen, aber ich kann mein Symbol iwie nirgendswo mehr hinsetzen, weiß jmd woran das liegt oder bug? -.-

Danke schon mal im Vorraus, ich weiß echt nicht mehr weiter :/

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:21 von Demonsoul

5 Antworten

Also, was Punkt 1 angeht würd ich sagen, leider pech, tot bleibt tot, kommt erst im NG+ wieder. Der "Eierkopf" wertet deine Feuerhand aber auch auf, glaub aber nur wenn du den Eid dort leistest, kannst halt die Pyromantie Quelena nicht mehr kaufen. Mach dir darüber aber mal weniger Sorgen. Um alles zu kriegen muss man das Spiel eh mindestens 2-3 mal spielen. Ein kleiner persöhnlicher Tipp von mir: Wenn dein Englisch brauchbar is, dann schau ma auf "Dark Souls Wiki". Da steht alles, halt auf englisch. Da kannste im 2. Spieldurchlauf darauf achten alles richtig zu machen, weil fatale Fehler leicht passieren. ^^

Punkt 2 bin ich mir nicht sicher warum, gibt ein paar Stellen wo du das Symbol eh nicht setzen kannst, aber wenns gar ned geht? Hmm, falls du es ned eh schon so machst würde ich dir raten den weissen Speckstein auszurüsten, also das du ihn schnell auf Viereck einsetzen kannst, und darauf zu achten ob er hell ist, also nicht so durchsichtig.

Hoffe ich konnt wenigstens ein bisschen weiterhelfen. ^^

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 06:44 von Zieg

Der Eierkopf wertet die Hand auch weiter auf, allerdings nur bis +15, musst Dich nur infizieren lassen, also mit Eierkopf erscheinen. Es ist nicht notwendig, den Eid zu leisten. Allerdings ist der Chaosfeuerball nicht zu verachten.
Zu 2: Es gibt Gebiete, wo Du kein Zeichen legen kannst, musst probieren. Manchmal funktioniert es auch nicht, dann hilft nur Spiel beenden und neu laden. Das gleiche Problem hatte ich in der Untoten Burg, da half auch nur neu laden.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 10:50 von diver31562

ok danke, aber ich muss so oder so neu anfangen -.- ich bin den eid eingegangen im darkroot garden mit der katze. Hab dann n paar Invasionen gehabt, wurde angeklagt, wollte zurck zu shiva und die haben mich angegriffen. Shiva hat was gelabert von verdammter Hülle und so und ich hab die gekillt -.- Dann hab ich mit der Katze gelabert und die is verschwunden... Hat halt voll Bock gemacht, deswegen neu anfangen :/

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 18:14 von Demonsoul

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich check noch nicht mal wiso die mich angegriffen haben -.-

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 22:02 von Demonsoul

Warum die dich angegriffen haben weiss ich grad au ned, aber warum von vorne anfangen wenn du es auch ertmal durchspielen kannst? Dann beginnst du das Spiel auf dem New Game +, da behälst du das meiste von deinem Zeug, außer Quest Items natürlich, deinen Level, deine Seelen und so weiter. Und am wichtigsten, alle leben wieder und deine "Sünden" werden vergeben. Mit anderen Worten, du kannst dem Clan im NG+ wieder beitreten. Brauchst also nicht ein komplett neues Spiel anfangen.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 06:20 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)