Ferrari und Towerwarriors (AoE 2)

ist das auch was von AoE1 oder wie geht das

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:22 von Sheldor99

5 Antworten

Ich habe sowohl AoE1 als auch AoE2 mit Addons, aber noch nie etwas von Ferrari und Towerwarriors gehört.
Von AoE1 ist es ganz bestimmt nicht.

Bist du sicher, dass es nicht von AoE III ist?

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:10 von Acht1Zett

Steht hier in den Tipps

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 13:07 von Sheldor99

Ich bin hier leider schon öfter in den Tipps und Cheats über Beiträge gestolpert, die zu Age of Empires 3 gehören. Deshalb meine Frage.
Ich bleibe dabei, dass es leider weder Ferrari noch Towerwarriors bei AoE1 oder AoE2 mit Addons gibt.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 15:35 von Acht1Zett

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
Naja, bei AoE 2 gibt es ja dieses Auto, wenn man "how do you turn this on" als Cheat eingibt. Vielleicht meinte der Tippersteller das.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 14:29 von gelöschter User

Das wäre eine Möglichkeit, ungeklärt ist aber dann dennoch der Towerwarrior. Und eigentlich heißt das AoE2-Auto Cobra-Car.
Vielleicht hast du ja recht...
Gruß

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 17:26 von Acht1Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)