GTA 4 problem bidde helfen ! :( (GTA 4)

hallo!
ich habe ein problem mit gta 4 immer wenn ich es starten will dann kommt erst der startbildschirm ich klick auf starten und dann dauerts ein paar sekunden und es kommt die fehlermeldung : schwerwiegender fehler: DD3D50
ich habe allerdings im internet gelesen das dieser code bedeutet das mein pc die system anforderungen nicht erfüllt. ich wollte etz mal wissen ob es wirklich daran liegt das ich wirklich ein zu schlechtes system hab oder nicht.
hier sind meine system daten:

Betriebssystem:
Microsoft Win XP
version 2002
service pack 3

graphikkarte:
ATI Radeon 9550/X1050 Series
ATI Radeon 9550/X1050 Series Secondary

Prozessor:
Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz
3.07 GHz, 1,00 GB RAM


Ich hab mich so auf spielen gefreut! :(( Bitte antworten

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:29 von 123456kasse

1 Antwort

hier ist eine seite
http://www.systemrequirementslab.com/
da kannste kuken ob das reicht ich vermute mal nein aber kuke es dir ruhig an :=)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 15:27 von alex0

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)