Ist des wichtig 3/3 zb bei den wo man trainiert zb heli usw (Battlefield Play4Free)

Ich hab ne frage ich bin erst level 1 und meine Frage ist das muss ich bei den Helis jets und granaten usw 3/3 machen oder reicht auch 1/3 und macht es was aus wenn ich bei helis 1/3 mache hab ich dann schlechte kontrolle oder mach das nix aus ^^ sorry für das kack deutsch aber musste mich beeilen :DD xD

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:41 von 96kingt96

3 Antworten

es reicht 1/3

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 12:48 von robbinsen

1/3 ist immer die erste Standartstufe mit den weiteren Stufen (2/3 3/3 usw.) reduzieren sich Nachladezeiten (Heli/Jet/APC/Tank Waffen)
oder die Anzahl von etwas steigt (wie z.b. die Anzahl der Granaten die du werfen kannst).

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 13:24 von Nachtschatten17

Ok danke aber ich weiß scho das es steigt zb bei RPGs das ich mehr Muni bekomme meine frage war halt nur ob ich 3/3 brauche bei Helis ^^ das ich wenn ich nur 1/3 habe das ich schlechter Lenke den Heli aber robbinsen hat die Frage schon beantwortet ;))

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 20:03 von 96kingt96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)