Hilfe (Dragons Dogma)

Bin Stufe 36 und muss gegen die schwarze schimere kämpfen.
Mein problem ist das ich ein Mysticher ritter bin und der schwarzen schimere nix abziehe.
wie und womit kann ich die schimere bezwingen.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:43 von Pardax

6 Antworten

Mit deinen Teammitgliedern. Andererseits ist Flucht vielleicht klüger, da du mit Stufe 36 gegen das was da noch kommt Probleme haben könntest. Wenn du schon der Chimäre nichts abziehen kannst.. Aber eigentlich lässt die jeden Schaden zu, also Waffen und Zauber. Kenne die Klasse leider nicht, aber hast du nicht einfach ein gutes Schwert oder Dolche?

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:23 von Domceck

danke für dein tipp aber es wird leider nicht funktionieren da es eine quest ist (fordere den drachen heraus).Und wenn ich nicht die chimere besiegen kann was erst den drachen.
ich habe ne gute rüstung. (chimeren rüstung komplett )
ein goldenes bastard schwert und einen magiestab ( eisblume)
und komm trotzdem nicht weiter

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:41 von Pardax

Versuch es mal damit: Du springst auf den Rücken/an den Rücken der Chimära und hältst dich daran fest. Dann einfach immer wieder versuchen zu zuschlagen, wenn es die Chimära zulässt. Vorzugsweise als erstes an der Schlange (Schwanz) festhalten, da dieser ziemlich stören kann.

Desweiteren ist mir aufgefallen, sobald die Ziege tot ist, nimmt die CHimära wenig schaden am Rücken, bei geringem Level, auch wenn es mit Risiko verbunden ist, ist es ratsam sich am Kopf fest zu halten und zu zuschlagen.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 20:45 von Clouds

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Und ich würde dir empfehlen dir eine stärkere Waffen zu kaufen, weil das goldene Bastardschwert schlecht ist für das was noch kommt.

Ps.
Goldene Waffen machen weniger schaden als ihre normalen Vertreter und sind nur zum verkaufen geeignet.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 21:39 von pregon

außerdem hilft es nen erzmagier dabei zu haben, besonders boliedenhagel und großer eiszapfen wirken bei dem vieh wahre wunder

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 23:03 von Black_Phoenix

ok danke ich wierd es mal versuchen.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 09:00 von Pardax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)