Eine Wichtige Frage <3 Bitte antworten ! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey,meine Kiddys.Ich habe gehört das mittlerweile voll viele schreiben und sagen und mir auch zeigen dass sie voll viel Geld in den Spiel Nintendogs+Cats Französische Bulldoge haben.Meine Frage wie ist wie man viel Geld (Und mit viel meine ich ca.20.000 Euro)ich will jetzt aber nicht bei den antworten lesen:Verkaufe sachen im secondhand shop,nehme an wettbewerben Teil usw... Weil das mir nichts hilft,das weiß ja (fast) jeder.Das war aber nicht böse gemeint,aber immer kommen solche antworten,das nervt -.- najaa,ich hoffe ihr werdet mir helfen können! <3




Thx vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:45 von Stellara

5 Antworten

Ich denke sie sammeln einfach das Geld bis sie so viel haben. Frag sie doch einfach mal wie lange sie gebraucht haben oder wie sie an das Geld gekommen sind?

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:37 von Hannah999

Ich kappier nicht was du da schreibst Hannah999.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:36 von Stellara

Mit Wettberwerben...

500x6=3000
3000x6=18000

Also könnte man an einem Tag mit 6 Hunden, die in allen Wettbewerben die Meisterschaft erreicht haben, 18000 Euro verdienen.
Noch ein paar Sachen verkaufen und dann hat man´s ;D

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 16:10 von Sunnyracer

@Stellara

Ich meine sie verdiehnen pro Tag so-und-so viel Geld und sparen halt bis sieso viel Geld zusammen haben, ist doch ganz klar ;)
Frag sie doch mal wie lange sie gebraucht haben, bis sie so viel Geld haben.

lG Hannah<3

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 21:18 von Hannah999

Asoo ok Dankee :)

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 17:38 von Stellara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)