Listen und Mannschaftaufstellung? (Inazuma Eleven)

Hallo ich hätte gerne ein 100% durchspielen und wollte mal fragen ob ihr ein Link finden könnt wo eine Liste ist die man alle Spieler anwerben kann und alle Speziealtechniken hat? Bitte schnell antworten.

Was sind die 11 beste Spielern weil ich möchte eine Mannschaft haben mit den besten Mannschaftaufstellung mit den Spielern natürlich mit Positionen?

Wo ist Abwehr und wo ist Mettelfeld und wo ist Stürmer wenn man in 11 vs 11 Modus ist?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:56 von Shadic98

8 Antworten

Also ich hätte gerne ein Anfänger-Team für den Anfang und ein Team gegen die Royal Academy

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:04 von Shadic98

man kann es net 100% durchhaben punkt eins du kriegst net aphrodite und poseidon punkt zwei man kann aus einer manschaft nur höstens 5 spieler abwerben und die technik tzunami mauer und göttliche weisheit können halt nur aphrodite und poseidon hoffe konnte dir mit 100%durch spielen

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:48 von Seitenweise_Weiser

Ok dann beantworte halt diese Frage die ich jetzt stelle.

Was ist das Anfänger-Team für die Royal-Academy am besten Und in welche Positionen müssen die sein?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 21:49 von Shadic98

ahh da muss ich kurz überlegen womit ich gespielt habe hmm welches team war das nochmal?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:10 von Seitenweise_Weiser

Eine Frage: Wenn man in 11 vs. 11 Menü ist wo ist denn Stürmer, Abwehr und Mittelfeld? Ich habe mir ein bisschen überlegt wo die sein könnten aber ich habe keine ahnung. Naja ich gucke das mal selber an.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 09:25 von Shadic98

also da bin ich durcheinander ich habe die aufstellung abwehrnetz wenn ich dann auf dem feld wo man die spiele so klein sieht meine mittelfeld spieler ins mittelfeld stelle stehen sie da auch aber wenn ich dann ein spiel mache stehen sie unten mit in der abwehr da kann ich dir auch net wirklich helfen

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 09:29 von Seitenweise_Weiser

Ich habe es heruasgefunden wenn man in den Menü ist dann ist nur der Hälfte des Feldes zu sehen und das bedeutet das oben 2 Mittelfeldspieler sind und unten 2 Abwehrspieler sind und in der Mitte sind die Stürmer da also 6 Stürmer. Jetzt weiß du wie du die Aufstellung so mir sagen kannst.

Ok dann beantworte halt diese Frage die ich jetzt stelle.

Was ist das Anfänger-Team für die Royal-Academy am besten Und in welche Positionen müssen die sein?

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 11:05 von Shadic98

bor stürmer vorne mittelfeld na? mittelfeld natürlich in der mitte abwehr hinten th hinten ganz hinten

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 18:20 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)