Probleme mit Schreien (Skyrim)

in letzter zeit stimmt etwas mit meinen schreien nicht z.b bei FUS RO DA wenn ich y drücke komt sofort der komplette schrei gleich bei FUS kommt dieses donnernde Geräusch und das is bei allen schreien so ich kann es kaum schaffen nur das erste wort zu schreien ich weiß auch nicht seit wann genau das bei mir so ist was soll icht tuen

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 20:05 von Fantasifan

6 Antworten

hast du eine Mod , die die Schreie betrifft, wenn ja könnte es daran liegen.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 06:27 von TES-Blasted13

Oder hast du daran gedacht die Y-Taste lange zu drücken? Wenn ich meine kurz drücke kommt auch immer nur das erste Wort heraus :)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 08:16 von Nyura

sein problem ist ja, dass er schon beim ersten Wort also kurz drücken die ganze kraft nutzt. Drückst du auch kurz? Nur klick.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 09:22 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hatte so ne mod wo du nur ein Micro anschlisen musst und dann einfach deinen schrei rein redest hat nie funkzunirt habs dan glaub ich gelöscht ich weiß aber nicht genau welche Dateien dazu gehören

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 15:16 von Fantasifan

Ich drücke etwas länger und dann klappt es auch :o
Wenn ich nur kurz drücke kommt nur das erste Wort heraus ^^

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 18:58 von Nyura

das Problem hat sich erledigt war eine exe die da nichts zu suchen hatte ach und Nyura nichts für ungut aber deine Beiträge wahren unnötig da du meine Frage offensichtlich nicht verstanden hast

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 19:40 von Fantasifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)