Mo'Creatures für Server (Minecraft)

hei ich möchte den Mo'Creatures Mod für meinen Bukkit server installieren habe auch schon ein Video auf youtube geschaut und bei der funktioniert es bei mir aber nicht. Weis jemand wieso es bei mir nicht funktioniert? Ich habe de mod von der gleichen seite gedownloadet und genau das gleiche gemacht wie die im video. Würde mich über hilfe freuen.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 20:17 von 1997susanoo1997

2 Antworten

Und woher sollen wir jetzt wissen, woran es liegt?

Läuft was bei der installation falsch? Oder doch eher beim starten des Servers? Oder erst dann, wenn andere joinen?
Und gibt es auch irgendwelche Fehlermeldungen oder andere Anhaltspunkte, die uns helfen, dir zu helfen.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:42 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es kommt keine fehlermeldung und der server läuft auch wie immer, nur wenn ich ein tier spawnen lassen will stürtzt der server auf einmal ab.
weisst du ein gutes installations tutorial? oder weisst du wie man ihn installieren kann?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:35 von 1997susanoo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)