beluga gut ? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

ist beluga gut weil ich habe gehört das der fast alles hällt stimmt das ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 20:28 von shawn-frost-freak

10 Antworten

Er hält schon viel aber andere sind auf dem richtigen Level genau so gut.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:38 von Wag3DS

ok danke :)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:53 von shawn-frost-freak

andere sind auf dem selben level sogar viel besser :D

LaChance , Mark , King

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 21:44 von Tsunami-Froste

achso, ich hab den und beluga hat die werte in allem besser mit lv.55 als king und der war sogar lv 60 und von den anderen 2 naja die finde ich scheiße aber danke ;))

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 23:28 von shawn-frost-freak

auch wenn die werte besser sind , am ende kann sich alles nochmal ändern ^^ und Beluga erlernt ´keine Megatechnik ... King schon , Mark und LaChance ebenfalls und wenn man Mark noch Endlosmauer beibringt ist er ein sehr guter torhüter :P

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 23:46 von Tsunami-Froste

kannst du auch beluga beibringen endlosmauer :DD

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 23:49 von shawn-frost-freak

Ja aber Beluga hat zu wenig TP um so eine aufwendige Technik oft genug einzusetzen ... kann ja sein das man 2-mal schüsse abwehren muss dann hat man mit Beluga schon ein Problem während es mit mark ( auf dem entsprechenden level ) bis zu 3 mal möglich ist ... OHNE heiße Phase

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 00:55 von Tsunami-Froste

auserdem eisige faust hält doch schon sehr viel oder nicht

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 01:01 von shawn-frost-freak

geht so , es gibt bessere also ich persönlich bevorzuge ... LaChance ( weil er torhüer plus bekommen hat ) und dann King ( weil es eher weniger Erd-Stürmer gibt ).

erlernen beide megatechniken und sind als keeper nich zu verachten.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 01:07 von Tsunami-Froste

Beluga ist erstmal recht gut, im Vergleich zu anderen hat er wie bereits gesagt zu wenig TP und keine Megatechnik. Ansonsten sind eigentlich wirklich Darren und King die beste und naheliegendste Wahl. Ich persönlich nehme Autumn, welcher auch Unendliche Hand lernt.

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 18:54 von Golga10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)