Schnell an die Kante hängen (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man sich so schnell wie möglich an eine Kante hängen ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 20:29 von Zockercrew_AngieFip

2 Antworten

Zur stage kante laufen und sobald du sie verlassen würdest schnell wieder zur stage den controll stick drücken dann hängt er sich ran ;D

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:32 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kann man auch wäre aber nicht "so schnell wie möglich" schneller wäre dein beschriebener weg kombiniert mit einem fastall. also von der stage rennen runterdrücken (nur kurz) und sofort wieder zur kante. der unterschied mag nicht sooo groß sein kann dich oder dem gegner aber schnell mal nen stock kosten.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 13:29 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link