Schwanger werden (Nintendogs Chihuahua)

Können die Hunde schwanger werden und Kinder kriegen, weil meine Freundin hat gesagt dass ihr Hund schwanger is und bald Welpen kriegt.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 12:37 von Schnuffi

25 Antworten

das ist gelogen denn hund müssen erwacksen sein um kinder zu bekommen. die hunde bleiben aber welpen.also können sie keine welpen bekommen!

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 12:56 von vivian99

ich glaub das geht nur bei damatiner und friends

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 13:07 von Cici96

Das geht gar nicht.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 21:00 von Wolfsdrache

Ich glaube auch nicht das das geht!

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 09:28 von Mioulein

Nee das geht glaub ich nicht!

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 18:42 von ninnzi

das geht nicht

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 17:01 von gelöschter User

das geht nicht auch nicht bei dalmatiner & friends.

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 17:03 von gelöschter User

Das geht bei Dackel&Frinds,dann muss es auch bei den anderen gehen !

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 18:14 von Tempi

das geht woll!eine freundin von mir kriegt balt welche!
das geht!

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 17:05 von Kathy96

Ich glaub trotzdem nicht daran!

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 12:24 von Mioulein

das geht sch bei mir hats glabt

Antwort #11, 04. August 2008 um 14:17 von lenastrolchi

Unlogisch nur das Welpen auch Welpen bekommen können.

Antwort #12, 06. August 2008 um 21:14 von Mioulein

Ich habs jetzt echt sat das alles wider zu erklären.
Überleg doch mal

Antwort #13, 15. August 2008 um 16:22 von Tempi

Wie geht das bitte schön genau?

Antwort #14, 13. September 2008 um 15:16 von gelöschter User

Das geht nicht

Antwort #15, 14. September 2008 um 14:43 von Tempi

ZUM LETZTEN MAL ES GEHT!
beweise stell ich euch rein

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 14:17 von wolfroni

ZUM LETZTEN MAL
Es gehtnet

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 14:18 von Tempi

man du hast aber sauviel zeit zum reinsurfen Oo

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 14:42 von wolfroni

es geht wohl ich sag euch auch wie ich muss aber erst meine frudnin frgn denn die hats geschaftt

Antwort #19, 02. November 2008 um 16:00 von AlishaC

Ja ja,hab ich schon erwähnt,das der Haustierbedarf ne hundediscko aufgemacht hat?

Antwort #20, 02. November 2008 um 16:40 von Tempi

jokla das solln wa jetz glaubn du bist doch noch nur aua weil ir recht ham

Antwort #21, 03. November 2008 um 17:50 von AlishaC

Meins entspricht ungefähr der Wahrheit von deinem

Antwort #22, 03. November 2008 um 19:35 von Tempi

Gut gesprochen, Tempi!

Antwort #23, 03. November 2008 um 19:51 von Wolfsdrache

wieso ght ihr eig. auf sochethemen drauf wenn ihr noch nicht ml bock habt sen die ganze zeit zu sagen das geht nich das kann man sich echt sparen

Antwort #24, 06. November 2008 um 15:20 von AlishaC

Ja, du hast recht, aber dieses Gerücht muss bekämpft werden!

Antwort #25, 06. November 2008 um 19:05 von Tempi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)