Auf was für einer Grafik kann man mit so einer Hardware spielen? (BF 3)

Also es ist ein Laptop mit
Prozessor: i5-2430 2,4 Ghz Boost bis 3 Ghz
Graka: Nvidia Geforce Gt 540M 2Gb
Ram: 8Gb
System: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 20:33 von djpalle

9 Antworten

Niedrig

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:40 von tommyracer01

achso ok danke

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:44 von djpalle

naja mittel denk ich mal weil du ja kein full hd monitor hast.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:42 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würde es mit hoch ausprobieren und dann langsam runterschalten wenn es arg ruckelt ... probier es einfach aus ... ich spiele auch mit hoch und habe "nur" eine 460 gtx

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 23:50 von blindtalamasca

und auf was könnte man mit dem spielen?
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gamin...

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 00:06 von djpalle

Also ich schreib nochmal die Sachen die er hat rein:
Prozessor: Intel Core i7-2670QM, 4x 2,2 GHz mit Turbo-Boost bis zu 3,1 GHz, 6 MB L3-Cache
Graka: NVIDIA Geforce GT 540M, 2 GB GDDR5 VAM
Ram: 8 GB DDR3-1333 Arbeitsspeicher
System: Windows 7 Home Premium 64Bit

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 00:08 von djpalle

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 00:11 von djpalle

Der 1. und 2. haben die gleiche Grafikkarte und ich gehe mal davon aus dass die 630M ungefähr so stark wie die 540M ist. Muss es denn ein Notebook sein? Für 700€, so viel wie das letzte kostet, bekommst du einen PC, der BF3 auf Hoch - Ultra schafft.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 00:17 von tommyracer01

auch glaub aber bei dem für 700 geht es auf mittel und ja ich möchte einen laptop da mir mein vater ein maximum von 700 dafür gesetzt hat und beim pc würden ja noch bildschirm undso dazu kommen

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 00:49 von djpalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)