Frage. NICHT LÖSCHEN! (GTA 5)

Warum ist Sony offline? http://uk.playstation.com/ Wurden sie wieder gehackt?

PS: Ihr Admins braucht die Frage nicht zu Löschen, ich habe sie kopiert!

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 20:47 von flori1718

5 Antworten

bei mir ist auch offline...kommt immer eine fehlermeldung.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:48 von RoboRickFischMilch

Die Sony seite ist auch off!

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:49 von flori1718

wenn das PSN wieder gehackt wurde, dann raste ich aus! (hab schon andere gefragt, bei denen gehts auch nicht)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 20:50 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
irgentwie LOL, weil ich gerade aus LW was über hacker gruppen gelesen habe (zufall? XD)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 20:52 von RoboRickFischMilch

Siehe Link:
/G97m2v/

Spieletipps.de-Team

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 20:55 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)