Quickscope training (MW 3)

Könnte mir das bitte jemand in einem privaten match oder so beibringen habe ein paar kentnisse darüber kann aber noch nciht sehr gut damit umgehen und die grundlagen kenn ich auch schon.

ID: Guitar-_-Maniac

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:01 von Sasori98

6 Antworten

Ïch hab's so gelernt:
Du kannst ein klebstreifen (farbig) auf deinen fernsehn kleben wenn möglichst in der mitte.
Dann machste TDM oder so und versuchst den gegner auf den klebstreifen zu bringen und dan abzuschiessen mit kurzvisieren :)
Das selbe kannste mit nem abwaschbaren Stift machen.
Im moment kann man sich sowieso net anmelden :(

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 21:05 von ONZocker

Hä wieso können sich alle nich anmelden ? bei mir geht das schon? xD

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 21:38 von songoku97

ich habe dass selbe problem wir können ja zusammen üben mein acc name ist emocan126


ps habe aber kein headset

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 22:30 von emrullah

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich kanns recht gut du musst einfach gucken das der gegner in der mitte deines bildschrim ist dann wenn du schießt stehen bleiben ja nich gehe dabei und wenn er weiter weg das also isn tipp für anfänger vorher hardscopen dann weg ziehen und einfach quickscopen trifft immer

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 11:30 von tequilababe

Hi habe das mit dem Klebestreifen auch probiert geht schon bissel besser aber trotzdem noch nicht richtig bin teilweise zu langsam auf was für eine Empfindlichkeit quickscoped ihr?

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 00:03 von Tidusx23

10 naja is aber gewöhnungsbedürftig seit mw2 zock ich auf 10 also schon 2 jahre

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 18:35 von tequilababe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)