Hi,bitte nur Experten diese Fragen beantworten!Danke! (Sims 2)

Hi,
ich habe ein paar Fragen an euch.

1.Mit welchem Cheat bekomme ich es hin das ALLE Bedürfnisse

auf höchsten Stand sind?

2.Gibt es Tricks wie man den Privatschul-Direktor besser von
dem Kind und seiner Familie überzeugen kann?

3.Wie schaffe ich es das mein Kind jeden Tag mit einer 1+ nach
Hause kommt(außer natürlich am Anfang) ohne jeden Tag Haus-
aufgaben zu machen?

4.Mit irgendeinem Cheat bekommt man ein Baby in 1 sekunde(den
Cheat weiß ich).Aber ich wollte Fragen:Der Cheat "intProp
chance OfTwins 100 " heißt ja Zwillinge bekommen,aber geht
das auch bei diesem " Baby in 1 Sekunde "?,wenn ja wann
muss ich den dann eingeben,wenn der Grabstein neben mir ist
oder wann anderst?


Ich bedanke mich im vorraus bei euch!
Lg h2o01

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:03 von h2o01

5 Antworten

1. das ist ziemlich einfach, du öffnest das cheatfenster und gibst testingcheatsenabled true ein, dann hälst du die shift taste gedrückt und klickst auf den briefkasten. nun wählst du statische bedürfnisse und die bedürfnisse gehen (bis du dynamische bedürfnisse geklickt hast) nieeee mehr herunter.

2. ich habe den cheat motherlode benutzt, dann das haus ganz schön gemacht, ein teures essen gekocht und viel mit dem direktor geredet, außerdem musst du ihm das ganze haus zeigen(rundführung), dann müsste er überzeugt sein.

3.wenn du die bedürfnisse immer oben hälst, dann macht es die ha sehr schnell, und es bekommt immer eine 1.

4. das weiß ich nicht genau, ich weiß nur das du wenn du zwillinge/drillinge willst, du immer kinder musik hören und kinder sendungen gucken musst um das glück zu haben.

hoffe konnte dir helfen!

pS: Sorry wenn manches nicht für sims 2 sondern für sims 3 gilt (ich denke aber nicht) denn ich habe sims 2+3 spiele aber mehr sims 3.

LG Kekslady

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:56 von Kekslady

Der cheat für alle Bedürfnisse wäre auch "maxmotives"

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 23:52 von Ewhyn

töten töten töten

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 02:02 von Taslow

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Genau Taslow, schön das du uns deine Intelligenz beweisen musst, ist imma nen erhabenes Gefühl, sowas zu lesen ;)
Kekslady, drillinge bekommst du nur in sims 3 und nicht sims 2, wäre aba geil xD und auch mit dem musik hören is in sims 3, aba die zwei tipps merk ich mir wenn ich iwann mal wieda sims 3 spiele :D
@h2o01 kannst auch testing cheats enabled true in der nachbarschaft eingeben, dann kannst du die bedürfnisse &fähigkeiten deines sims hoch und runter ziehen, wie nach belieben... willst du auch dann nen super sim, kannst du auch alle "persönlichkeits" merkmale wie aktiv, nett etc. mit diesen cheat komplett füllen ;D

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 05:56 von Bennybunny97

*Boolprop testingcheats enabled true ^^ wusste ich doch, das ich bei dem cheat was vergessen habe xDD

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 05:58 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)