saints row 3 frage (Saints Row 3)

ist das lohnenswert ? 1

wie teuer ? 2

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:14 von gelöschter User

2 Antworten

Nur wenn du auf einfach aufgebaute Storylines mit übertriebenem Humor und Action stehst. Soll nicht heißen das es schlecht ist aber mit zu viel Schwachsinn kann eben nicht jeder etwas anfangen.

Für 30 Euro und weniger.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:35 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich abe es für 40 uncut euro gekauft und die story ist für mich zu kurz und leicht bei hardcore habe ich es locker durchgezockt

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:55 von xXGAMEFRAKXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link