Freundescode ? (AC Wild World)

hallo leute immer wen ich zu harry gehe und ihn nach einem freundescode frage labert er was von kein acces point in reichweite aber was bedeutet das ? und wen ich dan meine wi-fi einstellungen ändern will steht da wep schlüssel ich habe aber nur einen wpa schlüssel also was machen ?

ich bedanke mich für jede hilfe :*
lg.: bling-bling-girl

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:44 von Bling-bling-girl

1 Antwort

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_wi-fi...

Dein W-Lan ist scheinbar zu gut gesichert.

Mir freundlichen Grüßen.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:06 von Muffin_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link