Bestes Team. (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Also. Ich hab eissturm und hab's schon durch. Ein paar fragen hab ich. Wenn möglich bitte beantworten.
1. Wenn man die dark emperors besiegt ud danach noch einmal zur raimon geht. Muss man sie wieder besiegen. Geht das dann so immer weiter oder wie.
2. Bei der bekannten suchmaschiene wer ist der beste oder wer sind die besten.
3. Wie bekommt man Pay Chance. Brauch ihn sonst komm ich bei der suchmaschiene nicht weiter angeblich soll er bei der Rai Rai bar sein war so oft schon dort dennoch ist er dort nicht.
4. We kommt man zur zweiten Mannschaft und der mittleren Zeile bei der unglaublichen fussballtour bei der Marry Times. Und welche fussballtouren gibt es noch und wo.
Letzte. Wer sind die besten Spieler

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:44 von Thunderwolf100

20 Antworten

1. Es geht immer so weiter.
2. Ich glaub das sind: Tiger,Gold,Phoenix,Sumner mehr kenn ich nicht oder fallen mir nicht ein
3. Weiss ich nicht
4. Weiss ich nicht
5. Es gibt sogesehen keine besten Spieler.. Man könnte nur sagen welche Spieler von den Werten her gut sind..
Aber man könnte dir ne lange Liste aufschreiben, welche Spieler gut sind.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 21:48 von Monkey-D-Socke

1. Ja das ist genau so wie bei Teil 1 mit der Zeus.

2. Meiner Meinung nach: Skipper ( lernt Planetenball ) , Autumn ( lernt Unendliche Hand ) , Sumner ( klasse verteidiger ) und noch viele andere , muss jeder für sich selber wissen .

3.ich würd sagen danach einfach in ein anderes gebiet gehen dann wieder dahin gehen ... bei mir war er sofort da aber naja hat was mit glück zu tun :D

4. Bei Mary Times : mitte

1. Roboterwache , 2. Diamond DUst ( muss man einmal besiegt haben im Fuji-Wald ) , 3. CHaos ( mit freund der feuersturm besitzt verbinden und dann bei Mehrspieler auf Geheim gehen , dann zur Royal Academy dann ist team chaos da )


5. Ist unterschiedlich es sind alle spieler so gut , wie man sie persönlich findet :D
Für mich ist einer der besten Kane andere sagen er wäre schlecht aber ist meine meinung , Sumner , Nakata , Samford und King zum Beispiel sind auch top-spieler.

Hoffe das das hilft und tut mir leid das meine antwort solange gedauert hat :D

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 21:51 von Tsunami-Froste

Phoenix finde ich persönlich jetzt nich so gut , Körpereinsatz , Verteidigung sind zwar sehr gut , also gute verteidigerin aber die techniken sind nich das wahre , auch wenn man ihr was beibringt , in meinem team hätte sie keine chance ( ist aber bei jedem anders ) .

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 21:55 von Tsunami-Froste

Klar hat sie nicht die besten Techniken, aber es ist für mich noch kein Grund sie nicht aufzunehmen.. ICh meine wozu gibt es die Spezialtechniken zu kaufen :D

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:15 von Monkey-D-Socke

Ich habe sie auch in der 83-köpfigen Reservemannschaft :D
is nix persönliches oder so , aber sie überzeugt mich nicht so xD

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 22:53 von Tsunami-Froste

Ist doch kein Problem.. Jeder hat seinen eigenen Geschmack xD

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 22:55 von Monkey-D-Socke

Als Verteidiger sehe ich nämlich Sumner und Night viel besser.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 23:22 von Tsunami-Froste

Danke. Wow bin neu schreib das heute rein und schon 7 antworten. Eins würd mich noch so interessieren wenn's jmd weiß. Angeblich gibt's ja mehr als 1500 Spieler aber was passiert mit überschüssigen Spielern wenn man alles voll hat was passiert mit denen dann. Muss man jmd weggeben oder gibt es so etwas wie eine extra Reservebank?

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 00:08 von Thunderwolf100

Ich glaub du musst die weggeben kannst die aber später nochmal rekrutieren.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 00:12 von Monkey-D-Socke

Thx. Wer ist Euer Lieblingsspieler. Keine Frage eher eine umfrage. Naja ist ja auch eine Frage. Mein lieblingssturmer ist froste Mittelfeldspieler ist Wolfy er ist nicht so stark hat ihn aber am Anfang da war er gut Verteidiger Nathan Torwart ist King.

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 00:48 von Thunderwolf100

Sturm : Shawn Froste und Xavier ( aber erst im 3. teil )

Mittelfeld : Aphrodite ... seine persönlichkeit ist sehr ,,interessant'' :D

Verteidiger: Hurley Kane

Torhüter : ebenfalls King

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 00:57 von Tsunami-Froste

Warte mal dritter Teil ist der zweite nicht neu?

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 01:16 von Thunderwolf100

Also für mich ist Nathan ein Stürmer
deswegen
Stürmer:Nathan und Shawn und Torch
Für mich ist Shadow ein Mittelfeld spieler deswegen
Mittelfeld: Steve Shadow Erik (vlt Heat)
Verteidiger: Peabody,Wallside XD und Kane
Torwart:Mark und King

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 10:57 von Djdavid666

Sturm: Froste/Gazelle
Mittelfeld: Aphrodite
Verteidiger: Kane
Torwart: Darren

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 11:52 von Monkey-D-Socke

Wie wärs mit Pointer Gold Nakata Froste

Antwort #15, 10. Juni 2012 um 14:32 von SHADOW9000

Die besten Spieler sind meiner Meinung nach folgende:


Nakata - hohe Stats und gute Fähigkeiten.

Samford - bester Wald-Stürmer m.M.

Gazelle/Torch - starke Fähigkeiten und hohe Statuswerte.

Aphrodite - Powerhouse im Mittelfeld.

Bobby - einer der besten Verteidiger im Spiel. Sehr hohe Statuswerte.

Kane - gute Werte und Fähigkeiten. Sehr solide.

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 16:38 von hanfos

Ah. Versuche gerade herauszufinden wer technisch gesehen das beste Team ist kurz gesagt ich rechne es aus nur eins wo ist eigentlich dieses geheime lagerhaus

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 21:03 von Thunderwolf100

es ist im einkaufsviertel und es heisst die geheime Lagerhalle bei IE1 hast du da mit den Inazuma eleven trainiert oder geh ins einkaufsviertel geh an der gasse vorbei undgeh einfach weiter da is ne Kreuzung einfach gerade aus dann kommt die Nudelbar und dann diese Art Kreuzung du musst nach unten gehen dann steht da wo der ort angezeigt wird An der Lagerhalle jetzt gehst du nach unten dann nach rechts dann in diese art einfahrt und stehst vor der Lagerhalle du kommst aber nur mit dem Lagehallenschlüssel rein den du nur per Cheat oder wi-fi connection erhältst da is auch ne Fussballtour drin.

Antwort #18, 11. Juni 2012 um 21:05 von SHADOW9000

Mein Torschützenkönig ist ja eher Marshall Artz mit Shaolinattacke und Nakata mit Doppeltritt

Antwort #19, 31. Juli 2013 um 10:01 von LOLXDXD

Ich bin vielleicht nicht so ganz dabei aber egal, weil ich besitze nur Feuersturm aber egal

Lieblingsspieler:
Sturm : Torch
Mitte : Nakata
Verteidigung : Wallside
Torhüter: LaChance


Und noch nebenbei ne Frage:

Weiß jemand ob man sich auch fern bei Inazuma Eleven 2 mit Eisturm/Feuersturm Spielern verbinden kann?

Antwort #20, 03. Mai 2015 um 07:47 von SkullOwner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)