Wie besiegt man diese 2 Esper: Zeromus und Quecklain? (FF 12)

Hey Leute,

wisst ihr vielleicht wie man diese 2 Esper Zeromus(Der Stillschrein von Miriam) und Quecklain(Garamseys-Kanalisation) besiegt?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:54 von Yusei90

6 Antworten

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:03 von Zalunion

Ich habe mir in Archadis noch ganz viele X-Portion und ganz viele Phönixfedern geholt. Jetzt bin ich erstmal wieder auf der Phon-Küste und werde erstmal meine Leute weiter hochleveln und Telepo-Steine holen.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 23:20 von Yusei90

mit welcher Taktik habt ihr den Esper Zeromus besiegt? Ich hatte ihn besiegt und wollte zurück zum Speicherkristall vom Eingang aber dann wurde ich von paar Gegner Game Over gemacht, und jetzt kann ich Zeromus nochmal machen, aber ich werde jetzt immer von ihm Game Over gemacht.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 21:09 von Yusei90

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Für Zeromus braucht man 99 Hi-Potions und sehr viele Phönixfedern, ein paar Allheilmittel können auch nicht schaden.
Der sieht Magie nämlich nicht ein.
Wenn man den besiegt hat, Muss man den Standortwechsler benutzen, und danach den gleichen nochmal.
Dann ist man wieder im Anfangsraum.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:01 von Rihi

Also Zeromus habe ich besiegt,aber jetzt komme ich bei den Esper Cúchulainn nicht voran. Dazu habe ich auch eine neue Frage gestellt.

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 20:06 von Yusei90

Man kann natürlich auch bei Zeromus so lange warten bis man stark genug ist, sodass man keine Items benötigt. So habe ich das gemacht. Ich habe lange auf den Kampf mit Zeromus gewartet und dann brauchte ich keine items.

Auch bei Cúchlainn habe ich auf den richtigen zeitpunkt gewartet. auch hier hatte ich wenig probleme.
meine charas sind auf level 60-65.
Sobald Cúchlainn z.b. Intaktga oder ähnliches wirkt, solltest du mindestens einen deiner charaktäre mit einen nützlichen Accessoires aurüsten.Bei Intaktga z.b. Schwarzgurt.

Noch ein Tipp. Du Solltest viele Lizenzen besitzen, wenn du z.b. schaden erleidest oder wenn schaden austeilst, dann bekommst du dadurch MP zugeschrieben, was in diesen kampf sehr hilfreich ist.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 15:48 von Twister46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)