2 Char ? (Skyrim)

Hallo Leute ich habe gelesen das man sich 2 Char machen kann.
Man muss den 2. char nur auf einen anderen Speicherplatz speichern und ich verstehe jetzt nicht wie das gehen soll :( ich glaube ich bin einfach zu doff :D

PS: Char = Charakter
mfg PoppelEisKnoten

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 22:20 von PoppelEisKnoten57

6 Antworten

jap genau
das geht mit dem selben xbox-profil
einfach ein neues spiel anfangen und dann beim manuel speichern das du den alten speicherstand nicht überschreibst.
(die autosafe-funktion, falls die bei dir noch aktiv ist, hat ja drei eigne slots die sich, der reihe nach aktualisieren). manuell kannst du aber so viele anlegen wie du willst

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:57 von mikroorganismus

"beim manuel speichernm *aufpassen* das du den alten speicherstand"
;)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:59 von mikroorganismus

Danke bin nähmlich bei der letzten deadra mission, da wo man mit sam guevenne oder wie der auch heisen mag ein wetttrinken machen muss aber habe ysolda umgebracht und deshalb kann die quest nicht starten. Aber Danke für die antwort

mfg PoppelEisKnoten

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:06 von PoppelEisKnoten57

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"letzten deadra mission"
Die musst du nicht in ner bestimmten Reihenfolge machn.
Gerade das Artefakt das du am Ende dieser Quest erhällst find ich extrem nützlich

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 11:55 von mikroorganismus

Ich weis aber ich habe Sam nie gefunden deshalb habe ich erst alle anderen quest gemacht. Aber ich such noch mal alle Tavernen ab und Gucke ob er da ürgent wo ist. Wenn nein lade ich noch mal bis level 14 zurück. Zum Glück habe ich nie die speicherstände gelöscht :D

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:16 von PoppelEisKnoten57

"habe ysolda umgebracht" - Du besitzt "noch" nicht 1.5 soviel weiss ich schon einmal, da Ysolds in der patched Variante als Essential geflaggt und ja, der Quest ist bei der Beseitigung dieses NPC Geschichte, das Script wird Sam weiterhin nicht mehr freischalten.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 14:34 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)