Goldene figur vom Waffenverkäufer (Dragons Dogma)

also ich hab die quest angenommen die der mir aufgetragen hat ich finde halt den schmied nicht wo muss ich da hin?

PS:Ist das der schmiede mit dem kind und den lazerus splittern oder so? Weil des kind ist bei mir leider schon tot und der will nichts mehr machen.

PSS:Das PS war sehr lang sry.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 22:23 von fizzybubbele

5 Antworten

Nene du musst die goldene Figur von dem Fournival holen dem reichen Sack da oben der wo dir mal so ne Quest mit seinem Land gegeben hat. Da musste nur auf sein Kind aufpassen und schon hast die Statue ;) schau einfach da vorm schloss is son großes Haus, des is seins^^

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:26 von GoT-SkilLzZ

oh ok was griegt man eigentlich bei der lazerus splitter quest hatte man die geschaft

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:45 von fizzybubbele

eigentlich nur exp und gold

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 22:47 von Wa2kk45um

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
und man bekommt ja dann die 2t beste rüstung wenn man sie dann beim schmied kauft aber wann ist die verfügbar wenn man die g figur abgegeben hat

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:51 von Wa2kk45um

musst bisl warten nach ner Zeit kommt die dann^^

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 22:55 von GoT-SkilLzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)