Mystich Arte Marta und Emil zusammen (Tales of Symphonia)

Hey ich habe mal gehört das man Mystic ARte mit Marta und EMil zusammen machen kann und ich weiß nicht so genau wie das geht ich habe nur gehört das man das nebenelement auf Licht oder so haben muss weiß aber nicht wie das geht oder wo ich das einstellen kann

Ich habe mal den Knopf (bei der Wii) C gedrückt und plötzlich haben sie sowas zusammen gemacht obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte und hab mich gefragt war das der gemeinsame Mytic Arte? Naja ich glaube shcon aber wie genau kann man das machen oder ist das nur zufall? Bis jetzt ist das bei mir 2 mal gekommen

Falls ihr nicht wisst was ich meine könnt ihr mal auf Youtube gucken (hier: &feature=related bei der minuten zahl 1:06) da machen die sowas zusammen und dies hatte ich auch so aber wie geht das? Ich zerbrech mir echt dne Kopf

Danke für die ANtwort im Vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:01 von Lync

2 Antworten

*Mistic Arte

MH also ich hab jetzt herrausgefunden das es Gruppenangriff heißt aber mehr check ich nicht x3

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:08 von Lync

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
also MA ist Mistic Arte ich liste dir die auf bei denen du besonders was machen musst :
1.Emil+Marta(Ars Nova und auf deutsch weiss net wie des heißt^^)=
Du musst 1 licht- und 1 dunkelheitselement in diesem elementar dings haben und dann musst du C gedrückt halten BEVOR deinen teamleiste (im kampf) voll ist.
2.Ain Soph Aur= Du musst Emils Mistic Arte durchführen wenn sein bild erscheint hälst du B gedrückt (Das geht nur wenn Emil im Ratatosk-Modus ist).

So viel spaß damit hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 18:32 von jason201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)